Ausbildung zum medizinischen Masseur – Medical Wellness – Ausbildung für medizinische Masseure an der Yoni Academy

Medical Wellness – Ausbildung zum Medizinischen Masseur 2010

Hier sehen Sie das brandneue Video von der Yoni Academy:

Wer von dem Beruf eines medizinischen Masseurs gehört hat, wird bestimmt erfahren wollen, was man alles wissen muss, um seinen Kunden maximal nützlich in der Zukunft zu sein. Die Ausbildung in der Yoni Academy Innsbruck ist sehr mannigfaltig. Es gibt integrierte Ausbildungen dazu, außerdem auch noch eine, in der man sich mit der Manuellen Lymphdrainage nach Dr. Vodder beschäftigt. Diese Ausbildung schließt sowohl den Basiskurs als auch den Therapiekurs ein.

Die Ausbildung zum medizinischen Masseur beginnt am 18.10.2010 und dauert neunundeinhalb Monate. Es ist auch ein Praktikum vorgesehen, wo man seine erworbenen Kenntnisse testen kann. Das Praktikum umfasst 940 UE. Der Unterricht findet von Montag bis Donnerstag ab 9.00 Uhr statt.

Für jene Interessenten, die schon beruflich tätig sind und ihre Arbeit nicht unterbrechen möchten, gibt es eine berufsbegleitende Version. Diese Ausbildung beginnt am 14. Januar 2010 und dauert 20 Monate.

Hier geht es direkt zur Website der Yoni Academy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *